Jahresbericht 2020

23. Januar 2021 | Allgemein, Projekte /

Liebe Mitglieder unseres Vereins, liebe Freunde,

In der Anlage ist der Jahresbericht als Information über die Projekte, die unser Verein unterstützt. Die Abrechnung der Ausgaben ist aufgelistet.

Wie immer sind es sehr positive und auch einige bedrückende Erfahrungen, die wir machen mussten. Im Vordergrund steht dabei, dass wir keinen Einsatz in Kalkutta machen konnten. So fehlt der objektive Eindruck aus all den Schwierigkeiten, die über das Jahr aufgetreten sind und überdacht werden mussten.

Neu ist die Nachricht, dass Brother Ephrem, der Leiter der Schule und des Asha Kiran Internats, gestorben ist. Sein Alter war nie klar, er dürfte um 80 Jahre alt geworden sein.

Nun wünschen wir Freude beim Lesen und grüßen ganz herzlich

Ihre/ Eure Uta und Dankwart

Jahresbericht als PDF-Download